Umzug in Deutschland, Europa und weltweit
3. Familiengeneration
Professionelle Beratung
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Jede Tour, wird effizient geplant!

Wir denken an unsere Zukunft

Als junges Team ist Nachhaltigkeit für uns keine Frage des Marketings oder eine Vertriebsstrategie. Wir wissen, dass ein gutes Leben auf unserem Planeten in Zukunft nur möglich ist, wenn wir ohne endliche Rohstoffe auskommen und der Natur ihren Raum geben. Durch unsere gute Tourenplanung können wir mit Stolz auf eine Reduktion der Umweltbelastung schauen. Wir planen unsere Touren so, dass wir gegebenenfalls Beiladungen unterwegs mitnehmen und trotz allem unsere geplante Tour normal fahren können. An unseren Lagerhallen setzen wir auf Solarstrom und haben 500 m² Solarpaneele montieren lassen. Des Weiteren haben wir auf Elektrostapler umgestellt.
Außerdem haben wir uns auch Gedanken gemacht, wie man Umzugskartons ersetzen kann. Hierfür wurden für uns spezielle wiederverwendbare Kunststoffboxen produziert. Diese können Sie ebenfalls bei uns anmieten.

Burg
Burg
LKW Natur
LKW Natur

Diese Zahlen sprechen für uns

0
Umzüge/Auslieferungen pro Jahr
0
Umzüge Max Mitarbeiter
0 Millionen
Gefahrene km pro Jahr
0
Lagerfläche gesamt in m²