Umzug in Deutschland, Europa und weltweit
3. Familiengeneration
Professionelle Beratung
Historie
Historie

Firmengeschichte

Die Firmennachfolge ist schon geregelt!

Seit 10 Jahren wächst unser Unternehmen stetig

Die Firma UMZUEGE MAX GmbH wurde im Jahre 2005 unter dem Namen Umzuege Max Ltd. durch Herrn Holger Schulz gegründet. Durch die Gewinnung von Neukunden konnte man sich schnell auf dem Markt etablieren. Die Entstehung der Abteilung Neumöbellogistik wurde im Jahre 2009 durch die Gewinnung von neuen Kunden eingeführt. Von 2012 bis heute konnte man einen Mitarbeiterwachstum von 6 gewerblichen Mitarbeitern auf heute 80 gewerblichen Mitarbeitern steigern.
Wir etablierten uns im internationalen Markt und bauen stetig unsere Neumöbelabteilung aus. 2018 haben wir dann aus verschiedenen Gründen in eine GmbH umfirmiert. 2020 Neugewinnung eines weiteren Geschäftsführers und Teilhaber, Pascâl Schröder, sowie der Umzug an einen neuen Standort. Durch den Umzug konnte das Büro und eine Lagerhalle hinzugewonnen werden. Zusätzlich trat UMZUEGE MAX der Confern bei.

Mitarbeiter
Mitarbeiter
LKW Flotte
LKW Flotte

Diese Zahlen sprechen für uns

0
Umzüge/Auslieferungen pro Jahr
0
Umzüge Max Mitarbeiter
0 Millionen
Gefahrene km pro Jahr
0
Lagerfläche gesamt in m²